Die neue PixelÄsthetik!

Hallo werte PixelÄstheten,

in letzter Zeit war es ja recht ruhig hier, was neben anderen Dingen auch daran lag, dass der Upload- bzw Sortieraufwand bei meinem alten statischen Webseitendesign doch recht aufwendig war. Die alten statischen Kategorieseiten wurden entsorgt und alle neuen Fotos kommen nun fortlaufend hier in den Blog. Damit bestimmte Fotos auffindbar bleiben bzw man nach Fotos bestimmter Art (Tiere, Natur, usw) suchen kann, werden die Posts mit entsprechenden Tags versehen, nach denen man dann suchen kann. Voll modern also

Unter der Seite “Die Galerie – Best of” wird es eine Zusammenstellung, der von mir persönlich als am besten empfundenen, Fotos des jeweiligen Jahres geben. Dort gibt es nun hübsche Galerien und das ganze ist auch übersichtlich geordnet.

Dem Design habe ich, wie man hoffentlich sieht, auch gleich einen etwas neueren und hübschen Anstrich gegeben

Ich hoffe, ihr und auch ich werden mit der neuen PixelÄsthetik eine Menge Spaß haben.
Beste Grüße
Pat

Kommentare sind geschlossen.